Pferde  · 04. Februar 2018
Dass das Atmen für jeden von uns lebenswichtig ist, steht natürlich außer Frage. Wie wichtig die Atmung aber beim Reiten ist, und wie sehr sie die Harmonie zwischen Pferd und Reiter begünstigen kann, davon habe ich jetzt durch das erste Einzelcoaching mit Diana Steffen von Riders Flow einen ganz neuen Eindruck bekommen.
Pferde  · 07. Januar 2018
...das sagt ein chinesisches Sprichwort. Ihr fragt Euch jetzt vielleicht, was das mit der Reiterei zu tun hat. Mehr als Ihr jetzt vielleicht denkt!
Pferde  · 03. Januar 2018
Mit meinem Entschluss, wieder mehr Zeit mit meinen Pferden zu verbringen, mir wieder mehr Ziele zu setzen und dem Wunsch, mich wieder motivierter fürs Reiten zu fühlen, habe ich mich auch dafür entschieden, mich wieder mehr um mich selbst zu kümmern.
Pferde  · 01. Januar 2018
Rede nicht darüber, wer Du einst warst - sei, wer Du jetzt bist! Ja, wie das so ist mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr... Ich habe aber einen festen Entschluss gefasst: Ich will wieder mehr reiten und mehr Zeit mit meinen Pferden verbringen. Einfach wieder gemeinsam mit ihnen fitter werden. Und weil ich das wirklich ernst meine, habe ich mir auch einen Plan gemacht und lasse mich von ein paar Menschen, die wirklich Ahnung von dem was sie tun haben, coachen.